Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

@Hexlein Heißt dein "Interesse an" "Möchte haben"??
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

Sonna ich gebe die 3 ab ... leider ist 104 zu klein.

Susa, jaaa Interesse heisst HABEN BITTE aber die Grössen standen ja noch nicht dabei, deswegen nur erstmal Interesse.

3 ist leider zu klein, aber die Kitty Mütze möchte ich bitte haben :winke: wenn ich darf ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

ich bin bei "interesse an" gestern gnadenlos ignoriert worden, hexlein, ich glaub, da darf ich die Mütze haben, was???? :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

:heul: Und genau deshalb sag ich immer, bitte wartet, bis beschriftet ist :bruddel: Un nu?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

:winke:

steckst du die Nr. 2 bitte zu den Babyphones von meiner Schwester? Danke!

LG Caro
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

Ich hab's jetzt in der tatsächlichen Reihenfolge abgearbeitet, aber in Zukunft zähle ich nur noch "ich will das" Postings, o.k.?
Meike, verzeihst du mir? :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wirklich der letzte Rest ;-) Jedes Teil 50 Cent!!!

klar ;-)
aber bei den Schuhen hast du es anders gehandhabt........

irgendwie hab ich es nu jedesmal falsch gemacht :hahaha:
 
Oben