wird regelmäßig abends wach

B

Brinchen

Hallo,

seit Wochen wird unser Sohn abends mehrmals wach. Manchmal hat er Durst.....manchmal aber auch nicht. Woran kann das liegen? Das ist seit ca. 4-5 Wochen so.

Lieben Dank
Brinchen
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hach, wie bekannt kommt mir das vor... :)

Die Zwerge bekommen immer mehr von ihrer Umgebung mit und 'vergewissern' sich immer wieder, ob alles noch in Ordnung ist.

Bei uns ging's nach einiger Zeit wieder vorüber.

Alles Gute :prima:

Zaza
 
B

Brinchen

Ok.....klingt schonmal beruhigend *puha*. Er war gerade wach und hat in Null Komma Nix 25ml getrunken. Jetzt schläft er wieder. Mal schauen wie lange. Gestern war er um 24 Uhr wieder wach. Kann naütlich auch sein das die Zähnchen damit zusammenhängen. Er hat da ziemliche Probleme mit. Eins ist da, das nächste im Anmarsch. Naja.....er macht es ja nicht um uns zu ärgern.....mal abwarten. Danke Dir.

Lieben Gruß
Brinchen
 
Oben