Wir wohnen jetzt ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... nein, nicht was einige von euch jetzt denken.

Wir sind nicht umgezogen, nur unsere Umwelt hat sich verändert und wir wohnen jetzt an einem See:

See01.jpg



Und damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, hab ich hier mal den groben normalen Bachlauf skizziert:
See02.jpg


Liebe Grüße

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir wohnen jetzt ...

Hallo Rosi,

Ihr habt aber einen schönen Ausblick. Wie tief ist denn Euer See? Ist das geschmolzener Schnee oder regnet es so viel?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir wohnen jetzt ...

Hallo Corinna,

der Bachlauf an sich ist etwa einen Meter tief (normalerweise), dürften jetzt wohl etwa 1,50-2,00m sein. AUf der Wiese sinds wohl nicht mal 50 cm, aber ein schönes Bild ist es trotzdem.

Ja, und die Aussicht im Allgemeinen ist wirklich toll, wenn auch so ziemlich das einzige, was hier gut ist.

Liebe Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir wohnen jetzt ...

Ja, Conny,

daran hab ich heute morgen direkt gedacht, als ich's gesehen hab, aber die haben ja jetzt nur Regen und wärmere Temperaturen gemeldet, also nix mit vereister Fläche!
 
F

frooky

AW: Wir wohnen jetzt ...

...wenn der bis sommer bleibt, kannst du dir das geld fürs schwimmbad sparen :ironie:

ich hoffe das euer keller trocken bleibt...
 
Oben