Wir waren im Kino

Mara

Zuckerbäcker
Und der neue Film von Walt Disney ist einfach nur genial.

HIMMEL UND HUHN

ist wirklich empfehlenswert. Meine Süße hat sich nicht einmal gemucks und nur wie gebannt auf die Leinwand gestarrt.

Und auch für Erwachsene ist er sehenswert.
Also von mir gibts dafür mehrere Schnuller.


:bravo: :bravo: :bravo:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wir waren im Kino

Auch ich habe den schon gesehen und ich finde den auch voll dolle süss,
der hat was von Krieg der Welten,aber echt süss.

Sehr zu empfehlen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir waren im Kino

Tamara, war das Sophies erster Kinobesuch?

Ich glaube nicht, dass Tim so lange (und dann noch im Dunkeln) aushalten würde.

Schön, dass es euch gefallen hat.

Liebe Grüße
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wir waren im Kino

@ Sonja:

Nein Sophie war schon oft im Kino.

Und das erste mal, da war sie noch nicht mal 3.
Aber ob die Kleinen still sitzen oder nicht, ist abhängig wie sehr sie von der Handlung gefesselt sind.

Bei Felix hat sie auch lieber gespielt. Bei Lauras Stern hingegen hat sie den ganzen Film super still gesessen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir waren im Kino

Wir waren gestern auch drin. Adriano war nun zum dritten mal im Kino, aber im Gegenteil zu den ersten beiden Malen, war er diesmal mucksmäuschenstill da gesessen und hat sich den ganzen Film angesehen! Und der war ja sooooo süss der Film.


Sonja probier es doch einfach mal aus. Der Film ist nicht allzulang (81 Min)

Liebe Grüsse Steffie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir waren im Kino

Ja - ich glaube, das werden wir tatsächlich ausprobieren.

Liebe Grüße
 
L

Ladida

AW: Wir waren im Kino

hihi den find ich auch sooo niedlich..... :herz:

sag mal weiß zufällig jmd. wie das lied am ende des trailers heißt ???
 
Oben