Wir waren heute...

Melanie

Gehört zum Inventar
Baby gucken:)

Der Bruder meines Freundes ist nämlich zum ersten Mal Vater geworden.
Oh man der Kleine ist sooo süß.
Er ist ein ganzes Stück kleiner und leichter als Vivien damals , aber er hat genau so schwarzes dichtes Haar wie meine Maus damals.
Oh das war soo schön ein Neugeborenes auf dem Arm halten zu dürfen.
Da kamen ganz komische Gefühle in mir hoch.
Ich war damals im selben Zimmer und habe auch in der Mitte gelegen , das ist ein Zufall was?
Oh man Ich dachte die ganze Zeit , das Vivien schon 2 Jahre ist und schon soo groß . Das Alles schon soo lange her ist.
Hach , ich werd ganz melancolisch.
Alle Bilder kamen mir in den Kopf , und darum muß Ich euch mal zeigen an was Ich die ganze Zeit denken muß.

So sah Vivien vor 2 Jahren aus:
Da war erst einige Stunden auf der Welt.



attachment.php


Oh man und daran muß Ich schon den ganzen Tag denken.

Wenn Ich mir Vivien heute ansehe ,werde Ich ganz wehmütig.

Ich weiß so geht es jeder Mutter manchmal , Ich wollte das nur mal loswerden .

Gruß
:blume:melanie

 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Ich finde es auch immer so, wenn ich babys sehe oder halten darf,schade das die kleinen menschlein so schnell gross werden. ;-) ;-)
Vivien war aber auch eine zaubermaus. ;-) :farben:
 

Simone

Lesemaus
Ach ich kann dich gut verstehen *seufz* Ich hab erst gestern unsere Homevideos von Charlotte angesehen und als sie da noch so klein war ist mein Herz übergegangen :herz: Ich hoffe dass ich bald wieder schwanger werde damit ich diese Zeit nochmal genießen kann...

Meine Freundin entbindet auch in den nächsten Wochen und ich freue mich schon total darauf, den kleinen Mann zu bewundern!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich finde die kleinen auch immer wieder zu süss.. aber ich werde mich nicht mehr in versuchung führen lassen ;-)

lg steffi
 
Oben