Wir waren heute im Krankenhaus

laispa

Rettender Engel
Ach ja, wie schön, daß immer alles am Wochenende und dann auch noch Papa-Wochenende passiert :nix:

Heute Mittag klingelte das Telefon, ich heb ab und höre schon Laura im Hintergrund weinen. Matthias meinte, daß Laura sich einen Holzsplitter in die Wange gerammt hat und ich soll mir das mal anschauen. (ist mit einem Holzstab gerutscht)

Ich also ab ins Auto und hingefahren.

Der Holzsplitter ist beim Versuch ihn rauszuziehen abgebrochen. Da wollte ich dann auch nicht dran rummachen und habe Laura ins Auto gepackt und ab ins nächste KKH.

Dort waren wir auch sofort an der Reihe und der Arzt hat Laura alles ganz genau erklärt.

Als erstes hat er es abgetastet und meinte, daß da wohl noch ein ziemlich großes Stück drinnensteckt.

Dann gab es eine Betäubungsspritze und Laura war super tapfer. Dann alles abgedeckt und mit Skalpell aufgeschnitten und den Holzsplitter rausgeholt.
Der war doch wirklich 1 cm lang :entsetzt:

Da in der Wunde Bakterien, durch den Fremkörper, sind, hat der Arzt nicht genäht, sondern hat nur eine Salbe drauf und ein großes Pflaster.

Am Mittwoch müssen wir zur Kontrolle hin, wo er dann eine Salbe aufschreibt, damit es keine Narbe gibt.

Mein gott, was für Schreck, mit Kindern wird einem doch nie langweilig ;)

Jetzt erzählt sie jedem wie tapfer sie war (war sie ja wirklich, hat nur meine Finger zerquetscht ;) aber den Kopf ganz ruhig gehalten) *lob*


So, ich wünsche Euch noch ein schönes WE.:winke:

LG
Dagmar
 
F

frooky

AW: Wir waren heute im Krankenhaus

deine tapfere maus, und hat wohl ganricht so arg wehgetan...

alles leibe deinen fingern ;-)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute im Krankenhaus

Oh mein Gott die Arme!
Aber toll das deine Mädchen so Tapfer war!
Gute Besserung!
Schönes WE!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wir waren heute im Krankenhaus

:tröst: Hoffentlich bleibt da keine Narbe!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir waren heute im Krankenhaus

Oh je, Adriano wünscht auch gute Besserung (er erzählt immer noch von ihr). Alles liebe deiner hüschen!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute im Krankenhaus

Puh,

was eine tapfere Maus!

Hoffentlich bleibt keine Narbe über!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben