Wir waren heute beim Doc:-)))))))

L

lisasmama

Hallo, :bravo:

wir waren heute morgen beim Doc zur Untersuchung, und was soll ich sagen es ist alles in bester Ordnung .
Der Herzschlag liegt bei 169 pro Minute :bravo: - ist super sagt er.
Mein Gewicht ist nochmal 1,4kg runter gegangen ( habe keine Übelkeit oder sonstiges, auch nicht die Ernährung umgestellt )- der Doc sagte nur als er es gelesen hat - er fällt vom Glauben ab - ( bei der letzten Untersuchung 96kg und jetzt 94,6kg :D ).
In vier Wochen kann ich unser kleines dann endlich wieder bestaunen, mal sehen ob es sich auch outet :cool: .

Viele Grüße
 
M

Mellibunny

Super :bravo: Ich freue mich das alles in Ordnung ist. :jaja: Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!!!

Gruß Melanie :tati:
 

Tina

Glücksbringer
:bravo: :bravo:

ich wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Schwangerschaft. :jaja:

und super, das alles in Ordnung ist.

Tina
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo:

... hört sich gut an......

weiterhin eine schöne Kugelzeit und ich wünsche Dir das Du beim nächsten Mal dann weißt welchen Namen Du einsetzen kannst in Deine Signatur :)

Gruß Andrea 8)
 

Onni

Sprücheklopfer
Hey, ich hatte das ganz genauso.Insgesamt hab ich dann nur acht Kilo zugenommen, und mein Gewicht war auch so wie deins.Außerdem hatte ich auch den gleichen ET (22.11.aber 0:relievedface: Wie du siehst ist dann aber der 19. draus geworden :) Schön das alles bei dir in Ordnung ist...

LG Onni
 
L

lisasmama

@all
Danke für die lieben Antworten.

@Onni

Den 19.11.04 haben wir auch angestrebt - Papa´s Geburtstag hihi.
Das klingt gut mit dem Gewicht, ich hoffe das klappt bei mir auch - werde zumindest mein möglichstest dafür tuen. Bei Lisa hat´s auch geklappt habe da ein Ausgangsgewicht von 92kg leider gehabt und nur 6kg zugenommen - Gott sei Dank. :)


@kieselchen
Wir geben uns Mühe, aber leider werde ich mir erst zur Geburt sicher sein. Mein Mann tippt ja auf ein Mädchen - und das hat er bei Lisa auch getan - somit stehen die Chancen gut für eine Namensfetterin für Dich. :D

LG
 
Oben