Haustiere Wir trauern! Benji....

Pluto

Schokoladine

Diesen Samstag hätte ich wieder Benji den Labrador, mit der Epilepsie gehütet. (hier den letzten Tread)Doch das Schicksal wollte es anderst. Gestern hatte er einen folgen schwere Epilepsie, dass er ein geschläfert wurde.

Wir sind sehr traurig :herz: , doch ich wuste schon letzten Samstag, dass es ihm nicht mehr gut ging, in meiner Hundeschule war es so kommisch, abwesend (ganz an einem anderen Ort).

Gruß von der Regenbogen-Brücke
Weine nicht um mich, da ich jetzt
hinausging in die sanfte Nacht.
Traure, wenn du willst, aber nicht lang
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´,
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück
der Liebe, die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für anderes frei
ich lebe in deinem Herzen fort.

Vergiß meinen letzten Lebenkampf
vergiß unseren letzten Streit.
Vergrab dich nicht im Jammertal
sondern freu dich - ich habe GELEBT -MIT DIR


Liebe Heidi und Remo es tut uns von ganzem Herzen leid! :rose:
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wir trauern! Benji....

leider kenn ich diese anfälle von sina. sie machen mich schier wahnsinnig. vor angst.
valium hilft ihr allerdings doch immer relativ bschnell rauszukommen.

benji, sicher geht es dir nun besser.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wir trauern! Benji....

Oh wie schrecklich, ich habe damals die Geschichte gelesen, als du den benji bei Dir hattest.
Aber ich denke es wird ihm jetzt besser gehen.
:rose:
 
Oben