Wir suchen 8 Damen ...

M

Melli & Antonia

Hallo Mädels sorry für das Off-Topic....

aber hier lesen es eben mehr ...

Wir suchen noch 8 Mamis oder auch gerne mehr die gerne einen neuen Badeanzug haben wollen ...
Ich möchte den so gerne weil Figurformend :nix: und ich muß da mindestens 5 abnehmen und da wir zwei verschiedene brauchen sind es 10 ...

Der Einkaufspreis liegt bei 18€ und dafür könnt Ihr ihn auch erwerben ...

Hier mal die Beschreibung ...

Badeanzug von CHARMLINE Cup D in Gr.42, 46, 48, 50 oder B in Größe 46 und 48

CHARMLINE: Badeanzug. Figurformender Optimizer mit unsichtbarer
Formkraft durch die hohe Zugkraft des Materials.
Stützendes Unterbrustgummi im Büstenfutter. Höherer Rücken. Aus
59% Polyamid, 41% Elasthan (Lycra).


und hier das Bild ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mullemaus

Chatluder
AW: Wir suchen 8 Damen ...

Mischa hat gesagt.:
Ich fürchte er steht mir nicht ;)

Mischa,

seit wann bist Du eine Dame oder Mami? Was verschweigst Du uns :crazy: ???
Die 'weibliche Seite in Dir' lassen wir als Ausrede diesmal nicht gelten *kicher*

:weghier:

LG,
Mullemaus
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wir suchen 8 Damen ...

Mischa hat gesagt.:
Ich fürchte er steht mir nicht ;)

Oh doch! Ganz bestimmt :)

...aber ist es nicht wieder typisch, dass die in den figurformenden Badeanzug ein Model gesteckt haben, das das nicht noetig hat :cool:

:winke: und Prost Tee
Sabine
:tippen:
 
M

Maren1975

AW: Wir suchen 8 Damen ...

Chickes Teil!
Aber ich kann leider keinen Badeanzug kaufen, den ich nicht anprobiert habe.
Ich habe nämlich das Problem, dass ich einen zu langen Rumpf habe.
Und es ist nicht sonderlich ansehnlich, wenn ich auf einmal 4 Beulen am Oderkörper hab.
Dabei brauch ich doch dringend neue Badebekleidung.....

LG
Maren, die ihre Masse wohl wieder in einen Bikini packen wird
 
M

Melli & Antonia

AW: Wir suchen 8 Damen ...

@ Mischa das kämme auf einen Versuch an und ich bin sicher alle Schnullis helfen Dir gerne dabei ...:hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wir suchen 8 Damen ...

Neuer Badeanzug wäre nett - aber mit Babybauch macht sich wohl so ein figurbetonter Anzug nicht so gut *kicher*

:winke: Martina
 
Oben