wir sind umgezogen

UTE UE

Gehört zum Inventar
Keinen Schreck kriegen.
Nein wir sind nicht wirklich umgezogen, obwohl es sich doch fast so anfühlt.

Wir haben im Wohnzimmer alle!!!!! Möbel an einen anderen Ort gebracht.

Das Bücherregal steht jetzt da, wo das Sofa stand. Das Sofa ist auf den Platz der Anlage gewandert, welche jetzt an Stelle des Bücherregals eine enue Wand ziert.
Und der Katzenkratzbaum steht da, wo das CD-Regal stand. Dieses steht neben der Anlage an Stelle eines kleinen Schränkchen, welches auf die andere Seite der Anlage gewandert ist. Dort stand vorher ein anderes kleines Schränkchen, das nun neben dem Sofa steht.

Alles klar?

Nur die Wände sind noch schrecklich kahl, da wir kurzerhand alle Tapeten abgerupft haben.

Wenn das Wochenende rum ist, haben hoffentlich auch unsere Wände wieder Farbe.

Aber gemütlich ist es schon wieder und halt irgendwie ganz neu!!!

Danke fürs Lesen, ich mußte das jetzt loswerden.:-o

LG UTE
 

Marli

Mausibausi
AW: wir sind umgezogen

Das macht einen glücklich,ich habe mein Wo-Zi auch kurz vor Weihnachten umgestellt,da fühlt man sich ganz anders,nun warte ich noch gespannt auf Bilder :habenwoll
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: wir sind umgezogen

Und mein erster Gedanike war: Watt? Schon wieder?

Aber so einen Umzug lass ich mir auch gefallen :jaja:
Ich hätt auch gerne mal wieder eien Wohnung, in der ich mich wohlfühle.

Liebe Grüße
 

Connie

Mary Poppins
AW: wir sind umgezogen

:bravo:

ist ein gutes Gefühl, wenn alles neu steht und irgendwie viel besser organisiert aussieht, gell?

Liebe Grüße von einer, die auch von Zeit zu Zeit alles umräumt ;)
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: wir sind umgezogen

FridoMama hat gesagt.:
Und mein erster Gedanike war: Watt? Schon wieder?

Aber so einen Umzug lass ich mir auch gefallen :jaja:
Ich hätt auch gerne mal wieder eien Wohnung, in der ich mich wohlfühle.

Liebe Grüße


Wie, du fühlst dich in deime Zuhause nicht wohl?
Das finde ich echt schade.

:tröst:
UTE
 
Oben