Wir sind hier rausgeschlichen

Vanessa

Gehört zum Inventar
Still und leise ist nun auch mein Nesthaekchen aus dem Babyernaehrungsbereich herausgeschlichen. Meine Kadidja ist nun schon 1 Jahr und fast 3 Wochen alt und scheint mittlerweile keine Kuhmilchunvertraeglichkeit mehr zu haben. Sie ist stattdessen zur richtigen Kaeseesserin mutiert. Da scheinen wohl noch ein paar Schweizer oder hollaendische Vorfahren drinzusein ;)

Liebe Kim und andere,
vielen Dank fuer die Unterstuetzung, die ich hier bekommen habe, und dass du dir immer wieder den Kopf fuer Kadidja zerbrochen hast. :rose:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind hier rausgeschlichen

Wie doch die Zeit vergeht:) . Kadidja schleicht raus und Anja schleicht sich langsam aber sicher rein.
Schön, dass sich die Kuhmilchunverträglichkeit ins Nichts aufgelöst hat:bravo: . Gibt es denn bei euch viele Käsesorten' Sonst schicktst du mir deine Tochter mal in den Urlaub, da kann sie sich durch die Käsetheke essen;) .

Alles Liebe

Corina
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wir sind hier rausgeschlichen

Vanessa hat gesagt.:
Still und leise ist nun auch mein Nesthaekchen aus dem Babyernaehrungsbereich herausgeschlichen. Meine Kadidja ist nun schon 1 Jahr und fast 3 Wochen alt und scheint mittlerweile keine Kuhmilchunvertraeglichkeit mehr zu haben. Sie ist stattdessen zur richtigen Kaeseesserin mutiert. Da scheinen wohl noch ein paar Schweizer oder hollaendische Vorfahren drinzusein ;)

Liebe Kim und andere,
vielen Dank fuer die Unterstuetzung, die ich hier bekommen habe, und dass du dir immer wieder den Kopf fuer Kadidja zerbrochen hast. :rose:

Was? Wie? Die Maus ist auch schon ein Jahr? :heul:

Alles alles Liebe nachträglich! :bussi:

Und: Gern geschehen :)
 
Oben