Wir sind aus Pantelleria zurück,und hatte´n eine Horrorreise

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!!Ich melde mich aus dem urlaub zurück.
Es war einfach fantastisch schön.Wir hatten wunderschönes Wetter,und ein herrliches blaues Meer.
Die Kinder hatten echt so viel Spass.Sie haben such schwimmen mit nur Schwimmflügeln gelernt.

Leider war aber unser Rückflug der reinste Horror.Wie ein Alptraum.
Gestern früh hatten wir unseren Flug von Pantelleria nach Palermo um 9.20Uhr haben müssen..Dann hätten wir 2 Stunden Zeit gehabt,um den Flug nach Mailand zu nehmen.Doch leider hatte kam das Flugzeug erst fast 2 Stunden später an und Flug später ab.Wir hatten uns in der Warte zeit informiert,wann den ein anderer Flug fliegen würde,von Palermo nach Mailand,um den flug nach Frankfurt noch zu bekommen.Es ging nur ein Flug,mit der fluglinie MERIDIANA .Sie Flog um 13.35 ab.Der eigentliche Flug flog um 12.25 uhr ab,den wir ja dann verpassten.Wir hatten aus Pantelleria Flughafen,die Flugticket vorbestellen lassen.Als wir ankamen in Palermo,hatten wir nur eine halbe stunde Zeit die Tickets zu machen und einzuchecken.Wir entschlossen uns,die Koffer einfach in Palermo liegen zu lassen.Als wir eingechekt hatten,sagten wir,dass wir die Koffer haben liegen lassen.Siie sahen uns an,dass wi fertig waren,und voller sorgen.Sie sorgetn dafür ,obwohl inzwischen nur 10 minuten Zeit war,dass unsere Koffer mitkamen.
Sie waren echt so zuvorkommend.Selbst im Flugzeug,sagte man uns,dass unsere Koffer dabei waren.
Unseren Flug nach Frankfurt haben wir dann auch noch bekommen.Als wir sassen und wussten,dass jetzt alles klappt,konnten wir uns fallen lassen.Ich habe sehr mit meinen Tränen gekämpft.Es war einafch schlimm.
Heute morgen,als ich aufwachte ,hatte ich so starke Magenkrämpfe und Übelkeit,durch den ganzen Stress .Aber zum Glück ging alles gut.

ICh werde jetzt auch gleich Fotos einstellen.

LG Patti
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wir sind aus Pantelleria zurück,und hatte´n eine Horrorreise

Schön, daß Ihr gut angekommen seid!! :)
Mist, dass Ihr so eine schlimme Heimreise hattet. :tröst:
Vergiß diese schnell und erfreue Dich einfach an den schönen Erinnerungen Eures urlaubs!!!

Lg Nadine
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind aus Pantelleria zurück,und hatte´n eine Horrorreise

So jetzt stelle ich ein paar Fotos ein.
Hier ist zwischen den bergen ,das weitentferntere Bergipfel ,der gipfel von Tunesien,Kap Bon.
attachment.php

attachment.php

Wenn das Wetter schön klar ist,kann man mancmal beim Sonnenuntergang die Kap Bon sehen.Also Tunesien.An diesem Abend,konnten wir sogar den Leuchturm von Tunsien sehen,wie er immer aufblinkte.Tunesien ist von dieser Insel nur 70 Km entfernt.
 

Anhänge

  • pantelleria 2007 016.jpg
    pantelleria 2007 016.jpg
    14 KB · Aufrufe: 73
  • pantelleria 2007 014.jpg
    pantelleria 2007 014.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 75

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind aus Pantelleria zurück,und hatte´n eine Horrorreise

Jetzt habe ich noch ein paar Fotos.
attachment.php


attachment.php


Hier ist antonio im Wasser mit Opa und oma.
Und auf den anderen Foto waren an dem Tag höheren Wellen.

LG Patti
 

Anhänge

  • pantelleria 2007 034.jpg
    pantelleria 2007 034.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 67
  • pantelleria 2007 074.jpg
    pantelleria 2007 074.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 70

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind aus Pantelleria zurück,und hatte´n eine Horrorreise

Ohje welch Horror! So ging es uns vor 2 Jahren auf dem Rueckweg von USA. Da mussten wir ueber Paris, anstatt direkt nach Frankfurt. Die Koffer gingen natuerlich verloren.

Ich hoffe dass wir jetzt am Samstag einen besseren Rueckflug haben und die Koffer es diesmal schaffen *bibber*

Dass die eure Koffer noch mitgepackt haben ist ja echt super!!!! Sollte sich LH mal ein Beispiel dran nehmen!!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind aus Pantelleria zurück,und hatte´n eine Horrorreise

oje,das ist ja noch schlimmer.
was ein horror die Koffer zu verlieren.
Das war meine Angst.Wir hätten alles neu kaufen müssen.


LG Patti
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wir sind aus Pantelleria zurück,und hatte´n eine Horrorreise

Oh je ihr Armen!!

Das Meerfoto ist ja schööön.*hach* Urlaubsstimmung... Aber was mich vieeel mehr interessiert ist ein Foto von DIR. Ich habe gerade gesehen das du 19 Kilo:umfall: abgenommen hast. Fooootos her!!! :trotz:
 
Oben