Wir sagen tschüß! Und noch die letzten Fragen...

Fioflo

Herzilein
Hallo liebe Ute und alle Anderen!

Morgen ist der große Tag, Florens wird 1 Jahr alt und wir sagen tschüß und danke! :bravo:
Und pünktlich zum ersten Geburtstag haben wir nen kleinen Essensverweigerer... :eek:
Deshalb die Frage, ob das so klar geht? Ich muss dazusagen: Florens isst schon seit etwa 2 Monaten schlecht, und nun hat er seit einer Woche immer wieder Fieber, laut Kidoc nur ein minimaler Infekt (etwas Husten und ein leicht gerötetes Ohr), es sind wohl eher die Zähne, und er isst noch weniger. Und jede Mahlzeit ist grad schlimm :-? .
Er trinkt total wenig, max. 100ml am Tag, mit dem Löffel spuckt er's auch aus. Das Trinken holt er nachts nach... :eek:

Nun sein Plan: ca. 6.00 Uhr: ca. 100-150ml Milumil pre (nichts anderes wird genommen!) im Halbschlaf
ca. 8.00 Uhr etwas Butterbrot und ein paar Schluck Tee, danach 100g Milchbrei (sehr ungern)
ca. 11.30 Uhr 3/4 8- Monatsmittagsgläschen, oder weniger und etwas Tischkost (die er mehr ausspuckt)
ca. 15.00 Uhr: ungern 100- 150g OGB, eher weniger, etwas frische Birne
ca. 18.00 Uhr 3/4 8- Monatsgläschen wie Mittag, kein Milchbrei möglich
ca. 20.30 Uhr etwa 150ml Mliu pre
ca. 23.30 Uhr etwa 150- 200ml Milu pre :eek:
gebe ich diese Flasche nicht, brüllt er mitten in der Nacht

Kann man das so lassen?
Sonderlich zunehmen tut er seit 3 Monaten nicht, etwa 300g in der Zeit. Er hat jetzt 10,2 kg, Geburtsgewicht 3700g. Aber ich mache schon maximale Ablenkung beim Essen, mehr geht nicht. Manchmal denke ich, er lebt von Luft und Spielen...
Danke und Grüße von Bianca
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:happybirthday:


Liebe Bianca,

ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag heute :bravo:

Der Speiseplan ist in Ordnung. Damit verhungert er auf keinen Fall :-D Weiter so

:winke:
 
Oben