Wir hatten heute DIE PERFEKTE WELLE!

Snow

Mr. Bean
Huhu!

Wir waren heute in der Stadt ein-zwei Dinge besorgen. Außerdem wollte ich gerne kurz bei der WM-Party aud dem Friedensplatz in Dortmund vorbeischauen.
Gesagt, getan... Sachen erledigt, noch n bissel Fan-Equipment gekauft und los gings zur WM Party...
Und was sahen und hörten wir dort??
Eine mega große Leinwand, auf der alle Spiele übertragen werden und eine ebenso beeindruckend große Show-Bühne. Pünktlich als wir ankamen gab es ein gratis (!!!) Konzert von Juli, so richtig schön Open-Air for free:bravo:
Mann war das genial! Wir konnten das ganze Konzert live sehen, durch Zufall...
War richtig schön!!!
Hier ein paar Bilderchen!

100_1086.jpg


100_1087.jpg


100_1088.jpg


100_1089.jpg


100_1093.jpg


100_1097.jpg


100_1102.jpg


100_1100.jpg


Spätestens ab heute weiß man das man WM-Stadt ist!

Gruß, Marcus
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wir hatten heute DIE PERFEKTE WELLE!

Mensch, das ist ja super-cool.

:bravo:

Die würd ich auch gerne mal live sehen.

:prima:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Wir hatten heute DIE PERFEKTE WELLE!

uiii, wie cool.

Ich sag ja, Dortmund läßt sich echt was einfallen :prima:

Und? was haben die Jungs gesagt? :-D

:winke: Ela
 

Snow

Mr. Bean
AW: Wir hatten heute DIE PERFEKTE WELLE!

Huhu!

Die Jungs waren auch hin und weg. Ist ja auch schon recht groß alles und dann noch die laute Musik. Die haben brav geklatscht nacht jedem Lied und "Die perfekte Welle" hat Flo noch n bissel mitgesungen! Das Programm geht auch noch den ganzen Abend weiter und wird auch jeden Tag stattfinden, mit immer neuen Gruppen usw. Echt genial! Morgen wird halt das Deutschland Spiel übertragen...
Also Dortmund ist deffinitiv voll im WM-Fieber...:nix:

Grüßchen,

Marcus
 

flonikki

Habibi
AW: Wir hatten heute DIE PERFEKTE WELLE!

flo war ganz begeistert, und mich als juli-fan braucht ihr gar nicht erst fragen :bravo: war ich doch tieftraurig, als ich im letzten jahr keine karten mehr für das dortmunder konzert bekommen konnte...:heul:

ich hatte flo die ganze zeit auf dem arm, damit er sehen konnte, und so haben wir auch ein wenig getanzt. und dann haben wir beide LAUTSTARK mitgesungen. :bravo: herrlich, sag' ich euch!!!

immer noch gewellte grüße,
jenny
 
Oben