Wir haben kein Wasser....

Helga

Frau G-Punkt
..... und das bereits zum dritten mal in 7 Monaten !

Seit heute morgen haben wir zu Hause kein Wasser mehr ! Und das schlimmste, die wissen nicht, wie lange der Spuk noch dauert !

Wenn ich auch morgen meine Haare nicht waschen kann, dann ticke ich aus !

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir haben kein Wasser....

Ui. Gerade Wasser.....

Drück dir die Daumen, das es nicht lange anhält!

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wir haben kein Wasser....

Vanessa, bei uns auf der Straße ist die Hauptleitung nun schon zum wiederholten male geplatzt. Irgendwie kriegen die Stadtwerke das nicht hin, diese Leitung richtig zu reparieren.

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wir haben kein Wasser....

Ohweia! Das ist ja ärgerlich !!! Vor allem weil das dann ja immer unvorhergesehen kommt. Wenn sie es abstellen kann man wenigstens noch ein bischen bunkern!

Komm auf nen Kaffee zu mir dann kannst du hier Pipi machen!!!


:winke:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wir haben kein Wasser....

Gerade Wasser, das ist ärgerlich.
Wir hatten hier in der Wohnung nen Rohrbruch und das 2 Monate nach Einzug, nun ist die Wand aufgerissen und muss mehrere Wochen trocknen, das müffelt, da altes Haus :nix:
Ich drück die Daumen das die das bald gebacken kriegen!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir haben kein Wasser....

Bei uns müsstest du nur den Kopf aus dem Fenster halten - es schüttet ... :cool:

:weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wir haben kein Wasser....

Exilfriesin hat gesagt.:
Bei uns müsstest du nur den Kopf aus dem Fenster halten - es schüttet ... :cool:

:weghier:
du bist uuuunmöglich, Conny :hahaha:

Helga, ganz im Ernst, du hast mein Mitgefühl :tröst: Ohne Strom ist schon blöd, aber kein Wasser? Ganz schlimm.

Ich hoffe mal mit, dass eure Stadtwerke das bald mal langfristig gebacken kriegen :prima:

:winke:
 
Oben