Wir haben kein Sofa mehr

Melanie

Gehört zum Inventar
weil Wir beschlossen haben das es spießig ist .Und man muß ja nicht jeden trend mitmachen.







Ne Im ernst.
wir hatten uns ein neues bei Quelle gekauft .Das ist aber immer mit Mängel hier angekommen so das wir es 3 x umtauschen mussten.
Nach dem 3.Mal hatten Wir dann die Nase voll und sind vom Kauf zurückgetreten.
Jetzt haben Wir ein neues woanders gekauft auf das Wir jetzt mindestens 3 Wochen warten müssen.
Tja leider war der Abhohltermin Gestern und nun sitzen Wir hier ohne Sofa .
Wir haben den Termin schon rausgezögert aber das geht ja auch nicht ewig.
Und nun liegt Abends immer eine Matratze.Das Sieht aus ,sag Ich euch.
Echt Ich würd ja gern Fotos machen und einstellen ,aber Ich schäm mich so......:oops:


Gruß
:blume:melanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wir haben kein Sofa mehr

Melanie, das ist doch mal ganz anderes. Hat bestimmt nicht jeder :hahaha: !!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben kein Sofa mehr

OH man,

das ist ja echt bescheiden!

Hoffentlich kommt bald euer mängelfreies Sofa!

Aber hiermit schaft ihr schon gerade einen neuen Trend! Der Trend zum Nicht-Sofa! Hat doch auch was! Und so ne Matratze kann auch gemütlich sein!

Liebe Grüße
Juli
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben kein Sofa mehr

ja stimmt es könnte eine neuer Trend werden.

Aber gemütlich ist es echt nicht :nix:

Gruß
:blume:melanie
 
N

Nadine82

AW: Wir haben kein Sofa mehr

Das glaube ich, dass es nicht gemütlich ist. Wir hatten über ein halbes Jahr kein Sofa gehabt und das hat gereicht. Hoffentlich kommt Euer neues bald.

Glg
 
Oben