Wir haben endlich gebucht!

christine

Weltreisende
Ich habe heute unseren Sommerurlaub gebucht in Tirol in einem Familienhotel (in Weer bei Innsbruck), und jetzt freu ich mich voll auf Juni. Das ist ein Reiterhof, ich kann zwar nicht reiten und werds glaub auch nicht probieren, aber ich finds toll, daß immer Pferde da sind! Und Julia ist bestimmt auch begeistert,w enn sie das sieht!

Endlich haben wir uns entschieden, jetzt kann ich wieder locker sein und mich freuen.

Christine
 

nici

keiner Titel
Hi :-D

tolle Aussicht bei dem derzeitigen Schnee, was?! :) Find ich klasse, ich würd auch mal gern so einen Urlaub machen (das ist jetzt ganz ernst gemeint!) aber ich 'muß' immer nach Spanien fliegen, zu den Schwiegis :-?

Dann freu dich mal ganz schön, die nächsten 5 Monate :-D . Wie lange geht ihr?

Liebe Grüße
Nicole
 

christine

Weltreisende
Wir fahren eine Woche, länger wollten wir eh nicht weg, das ist uns zu stressig. Wir sind eher sogar glücklich zu Hause, wo alles gewohnt ist mit den Kids und so, und die letzten Urlaube waren doch oft etwas anstrengend, wenns über eine Woche war.

Und mein Mann mag die Berge so, mich ziehts eher zum Meer, aber auf Hitze bin ich nicht soooo scharf, von daher finde ich das mit den Bergen nicht schlecht!

Christine
 
Oben