Wir haben ein Buggy-Problem

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo,

Thorsten und ich waren heute im Babycenter und im Toys 'ur us, wir wollten eigentlich nach einem Buggy für Anna schauen,
weil den KiwA krieg ich allein nicht ins Auto.

Momentan fährt Anna noch in dem Maxi-Taxi+Buggyeisatz von Maxi Cosi zum Klappen, wenn wir mit dem auto unterwegs sind,

aber der ist nur bis 15 Kilo, und obwohl Anna nicht so schwer ist hängt die Sitzfläche langsam durch

nun zum eigentlichen Problem,

Thorsten ist recht groß, und beim Probeschieben der einzelnen Modelle haben wir gemerkt das Thorsten beim laufen mit den Füßen an die Hinterräder stößt,

wir haben Probiert:
chicco
peg-perego
esprit (der ging sogar, aber den konnte ich nicht zusammenfalten)
herlag
Hauck
abc

überall das selbe Problem,

eben grade habe ich bei ebay gesehen das der teutonia-buggy hinten keine Doppelräder hat, also der abstand größer ist aber taugt der was?
der sieht so schmal aus und Anni is halt auch nicht zierlich, (ihr wißt ja Schuhgröße 22......)


Hiiielfe
wer von euch hat einen großen Mann und einen Buggy an dem sie der Arme Kerl nicht die Zehen bricht.


Danke für eure Tips

liebe Grüße
 

elfchen

Dauerschnullerer
hallo,
wir haben leider dasselbe problem... und auch keinen buggy gefunden, der für eltern über 1,70m ohne rückenschmerzen oder blaue zehen fahrbar ist.
es gibt aber buggys mit in der länge ausziehbaren griffen, schaut doch mal danach! die sind leider meist nicht so klein zusammenzuklappen (zumindest haben wir damals keinen gefunden).

:winke:
Doreen
 

Helga

Frau G-Punkt
Guten Morgen zusammen,

also ich bin 1,76 mein Mann 1,82 groß !

Wir haben uns einen Buggy von ABC-Design zugelegt, der von uns beiden ohne Rückenschmerzen gefahren werden kann !

Dieser isses:

4398311_gr.jpg


Allerdings mit karierter Sitzfläche !
 

Tina

Glücksbringer
Ich habe den Teuren Buggy von Hauck. Ich glaube das Modell Speed.

Ich kann Ihn gut zusammenklappen. Mein Kleines Monster ( Schuhgröße 25) passt auch gut hinein. Und mein Mann hat sich (1,92) beim schieben noch nie beschwert.

Tina
 
Oben