Haustiere wir haben auch viele Tierchen...

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo

schön das es jetzt auch ein Haustierforum gibt :bravo:
Wir haben (also meine Eltern) zu Hause auf Rügen auch ganz viele Tierchen. 3 Hunde ( 2 Riesenschnautzer und einen kleinen süssen Rauhhaardackel ), Enten, Gänse, Hühner und Hasen. Und nicht zu vergessen die Rehe, Wildschweine, Störche, Mäuse, Füchse und und und...
( Wir wohnen da wo sich Fuchs und Igel Gute Nacht sagen, also am A... der Welt )
das sind Ali und Thor ( beide Rüden )
1a.JPG


1b.JPG


Das ist Baba die Mama von Thor mit einer Hühnerfeder im Haar
1c.JPG
 

Flotschi

Dauerschnullerer
huhu!

ich bin von orten wo sich hase und igel gute nacht sagen immer begeistert!
bin gespannt auf deine restliche menagerie !

es grüssen
simone & rudi und beppo meersau :-D
 
K

Keksimaus

Oooooooooooooh, Riesenschnauzer!!! Das ist mein absoluter Traumhund!!
Wir ziehen Ende diesen Monats um in eine grössere Wohnung und ich bin echt am überlegen, ob ich mir meinen Traum nicht erfüllen sollte.
Allerdings gibt es hier in der Nähe keine Züchter und im Tierheim war bisher auch keiner.
Naja mal sehen.

Wollte Dir nur sagen, wie schööön ich die Beiden finde :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
Tolle Hunde und mein Mann hätte auch gerne Riesenschnauzer, aber da kann er sich leider nicht durchsetzen, denn wir bekommen dieses Jahr oder spätestens im Frühjahr 2005 einen Irish Wolfhound !!!

Ich wohne auch in einem klitzekleinen Ort wo sich Hase und Igel gute nacht sagen, wir haben einen Resthof, den wir hoffentlich bald gefüllt mit Tieren haben :-D
 
Oben