Wir haben auch mal Glück

Kathi

Dino
Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich euch doch mal was Schönes berichten.

Mein Mann ist im Mai jemandem drauf gefahren, das hieß also, wir oder unsere Versicherung muss den Schaden bezahlen. Jetzt kam von unserer Versicherung die Mitteilung, dass wir entweder 800 Euro bezahlen oder ich (weil das Auto auf mich zugelassen ist) höher gestuft werde. Vorgestern war unser Versicherungsmensch da und rechnete aus, dass es bei diesem Betrag egal ist, ob wir oder die Versicherung bezahlen. Jetzt kommt´s aber: Ich arbeite seit knapp 2 Monaten im öffentlichen Dienst und daher bekomme ich jetzt soviel Rabatt, dass ich selbst mit der Höherstufung noch 100 Euro weniger im Jahr bezahlen muss. Wenn das kein Grund zum Feiern ist :prost: .

:winke:
 
G

gretel

:) ist zwar relativ. aber insgesamt doch ein schönes gefühl. freut mich für euch, kathi!

apropos: hier liegt übrigens alles bereit. ich komme bloß nicht zur post. *grrrr*
 

Kathi

Dino
AW: Wir haben auch mal Glück

So, und ich mach doch noch mal :prost: , weil ihr euch alle so schön mit mir gefreut habt.
 
Oben