Wir gehen gleich schwimmen *freu*

Su

Das Luder
Ach, ich freu mich schon!


Am Nachmittag gehen wir uns den Schwimmverein im Nachbarort anschauen. Wenn alles nach Plan läuft, gibt es gleichzeitig einen Mutter/Kind Schwimm-Planschkurs für Lara und mich und einen Anfänger-Schwimm-Kurs für Yannick:bravo:

Und dann kann Yannick wohl nächsten Sommer schwimmen :prima:

Es ist ein Ozon-Hallenbad, cool oder???

Ich geh dann gleich mal die Tasche packen:)

LG
Su
 
L

Lillian

Klasse :bravo:

Hoffentlich gefällt es deinen Kindern auch. Toll, dass es die Kurse zusammen gibt.


Bald gehen wir zum Babyschwimmen; auch in einem Ozon-Bad
 

Pluto

Schokoladine
super viel viel Spass. Mensch du machst mich gerade (auf schweizerdeutsch sagt man "gluschtick") Auf gut deutsch. Ich beneide dich..
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich wünsche Euch viel Spaß. Wir gehen nachher auch wieder zum Babyschwimmen *freu*

Liebe Grüße
Susala
 

Su

Das Luder
Huhu,

ich kann noch nicht viel sagen, Kurs war an dem Tag wohl nicht, uns hat eine falsch bestellt *stöhn* Wir haben halt dann so ein bischen rumgepadelt und jetzt hätten wir Monatag gehabt, da war aber Feiertag.......................

Gehen wohl nächsten Montag, denke ich dann werde ich berichten.....

Ich weiß nur noch nicht, wie ich es mit den beiden zusammen regeln soll............

Mal sehen...

Danke der Nachfrage, melde mich dann nochmal;-)
Su
 
Oben