Wir fahren...

L

LuLeTi

Montag für 1 1/2 Wochen in den Urlaub - und ich freu mich schon so darauf...
Ich stecke zwar zur Zeit noch mitten in der Planung, aber das wird schon noch.
Bis denne...

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir fahren...

Heeeee, da wo ihr seid IS doch praktisch schon Urlaub, oder ? *neidischrüberschiel*
Soowas, dann schick uns doch Bitte erst noch ein bischen wärme von euch rüber...

Wo soll es den überhaupt hingehen ??


LG Katja
 
L

LuLeTi

AW: Wir fahren...

"Wärme" wurde soeben verpackt und ist nach Deutschland unterwegs...

Wir wollen erst nach CA für 2 Tage ins Disneyland, mit einer Zwischenübernachtung bei Phoenix - ist sonst zu weit.
Dann über AZ, Tucson zurück. Da bleiben wir auch 2 Tage, weil wir noch nicht alles besucht haben, was wir uns vorgenommen haben, u. a. eine alte Westernstadt, wo viele Western (mit Clint Eastwood, John Wayne, Katherine Hepburn etc.) gedreht wurden.
Anschließend geht es nach NM in den Gila Forest NP. Da habe ich heute endlich Bescheid bekommen (freu), dass wir eine Holzcabin direkt am See mittendrin haben. Da sind dann auch wieder 2 Tage eingeplant mit Wanderungen im Wald, Klettern im Catwalk-Canyon, schwimmen in heißen Natur-Thermen - relaxen.

Die Woche nach Ostern sind wir dann irgendwann wieder da.

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren...

Huhuu Martina,

mensch das hört sich ja toll an*neid*gg*!

Ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage und komm heile wieder zurück!
Vielleicht bringst du uns ja ein paar schöne Fotos mit?!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir fahren...

:sbber: Bos das hört sich richtig Klasse an *nochmehrneidischguck*
Da Wünsche ich euch ganz viel Spaß.


LG Katja
 
Oben