Wir fahren jetz gleich...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
zu Ikea!

Freu freu..... eigentlich brauchen wir nur nen neuen Wohnzimmertisch aber die haben doch auch soooo tolle Weihnachtssachen da kann ich doch nicht einfach so vorbeigehen.... :)

Lg von Kerstin im Kaufrausch...:nix:
 

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo

Das stimmt da giebt es viele schöne sachen,war letzte Woche erst dort und habe auch viel geld dort gelassen! :)

Liebe Grüße INsa

------------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

kieselchen

Edelsteinchen
Oooch, ich würde auch noch mitkommen. Aaaaber :nix:

ich war letzte Woche erst dort und habe einiges "unnötiges" in den Augen meines GG mitgebracht. Ich finde das gar nicht unnötig :hahaha:

Viel Spaß mit dem Kaufrausch !!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Och unnötig ist relativ!!!

Männe hatte eh seinen Geldbeutel zuhause vergessen und ich durfte zahlen, also durfte ich auch alles einpacken was mir gefällt! :)
 
Oben