Wir fahren im Sommer in den Urlaub! *hurra*

M

Maren1975

Hallo!
Ich freu mich so, ich freu mich so!!!!:bravo:
Wir fahren im Sommer nach Ungarn!
Wir wurden grade eingeladen, bzw. müssen wir nur unser Spritgeld und Verpflegung bezahlen!
Damit hab ich echt nicht gerechnet!
URLAUB!
Hurra :achwiegu: Hurra :achwiegu: Hurra :achwiegu: Hurra

freudigste Grüße
Maren
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wir fahren im Sommer in den Urlaub! *hurra*

Super, da kann ich mir gut vorstellen, daß Du Dich freust. Wielange fahrt ihr denn? Und in welche Region von Ungarn?


LG

Sabine
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wir fahren im Sommer in den Urlaub! *hurra*

hallo maren :winke:

ich freue mich auch für dich!

war vor lange einmal in ungarn gewesen (plattensee), und habe schöne erinnerungen, vor allem die leuten dort waren sehr nett.

und die vorfreude auf die bestehende reise ist auch schön :muh:

liebe grüsse
sabina
(die gerade urlaub-wetter geniessen darf -gemeinbinich-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir fahren im Sommer in den Urlaub! *hurra*

Ach schön. Ich freu mich mit euch! Wohin fahrt ihr den genau?

Ich war auch schon in Ungarn in Budapest. War dort im Trainingslager vom Handball.
 
M

Maren1975

AW: Wir fahren im Sommer in den Urlaub! *hurra*

Es geht in / nach Balaton. Wohin genau weiß ich noch nicht.
Aber das ist mir auch ganz egal, weil ich mich so freue!
Wir fahren für 14 Tage in den Sommerferien.
*freufreufreufreufreu*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir fahren im Sommer in den Urlaub! *hurra*

Ach wie schön. Wir sind auch am planen. Mal schauen....wir wollen es aber noch ausnützen, dass Colin bis 2gratis fliegen kann. Mal schauen. Evtl. gehts schon im März, ende April in die Ferien.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wir fahren im Sommer in den Urlaub! *hurra*

Das ist aber schön!
Da freue ich mich mit euch und wünsch euch schon jetzt eine schöne Vorbereitungszeit auf den Urlaub.

Steffi
 
Oben