Wir brauchen Platz

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... Und meine Tochter Geld :)

Besteht Interesse an
Zoobles
Fillys
Diddlblöcke
Playmobil: Tierarztpraxis, Feen Teich, Pferde mit boxen und Kutsche und zwei Haufen mit Zubehör bzw Bäumen?

Dann stelle ich gerne noch Bilder rein.

:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir brauchen Platz

Was würden denn alle Zoobles ohne fillys kosten?? Wenn wir uns einig werden und die morgen gleich losreisen könnten, hätte ich Interesse (Mittlere hat am Donnerstag Geburtstag!) :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir brauchen Platz

und könnt ich dann ggf ein etwas besseres Bild des Zoobles-Umfanges haben :oops: Gern per whatsapp.......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir brauchen Platz

:oops: sorry nochmal, hab nur bilder geguckt - da steht ja schon 15€ - hmm....inkl Porto wär das ok....
LG
 
Oben