Wir brauchen die Daumen von euch allen!!!!!

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab ja geschrieben, das unsere blöden "Über- uns- Nachbarn" ausgezogen sind:bravo: .
Bislang hat der Vermieter zich Leute durch die Wohnung gezerrt, aber keiner will sie, obwohl sie eigentlich relativ gut geschnitten und von der Zimmeraufteilung auch praktisch ist.Aber der Preis schreckt die Leute wohl ab.Aber für diesen Preis kriegt man, nur mit Glück, sowas.
Jetzt haben wir, wenn alles gut geht und wir eure Daumen kriegen, einen NAchmieter......

eine gute Freundin von uns. Hat sich von ihrem Mann getrennt und will aus der gemeinsamen Eigentumswohnung raus. Das beste an der Sache wäre.....ihre Kinder sind die besten Freunde von unseren. Beide gehen in die KiGA gruppen von Yamila und Jaron.
Niklas würde dann mit Yamila in eine Klasse kommen. Wir hätten uns gegenseitig immer als Babysitter UND.......unsere Freundin studiert auch in Kassel. Wenn ich da nächstes Jahr anfange, könnten wir immer zusammen fahren.
P.ist auch nicht so eine, die einen englischen Garten verlangt. Wichtig ist, das man sich wohl fühlt, ob der Rasen nun eigentlich schon vor ner Woche hätte gemäht werden müssen oder nicht.....egal. Also das genaue Gegenteil von unsren ollen Nachbarn.

Samstag hat sie einen Besichtigungstermin. Ich hoffe so sehr, das es klappt.
Drückt ihr die Daumen?????Bitteeeeee!!!!
 
C

Che

AW: Wir brauchen die Daumen von euch allen!!!!!

Das wär' ja cool!

Da drück' ich feste mit! :prima:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wir brauchen die Daumen von euch allen!!!!!

das wäre ja megageil!

Natürlich drücke ich feste die Daumen!!!!! :jaja:
 
G

gretel

AW: Wir brauchen die Daumen von euch allen!!!!!

jau, daumen habt ihr. klingt megagenial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen die Daumen von euch allen!!!!!

wir drücken auch mit:prima:
wir haben heute auch unsere Mietwohnung gekündigt,und suchen.
Ich hoffe sehr, dass wir endlich das finden was wir suchen.

LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen die Daumen von euch allen!!!!!

meine Daumen habt ihr auch!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben