Wir brauchen Daumen, viele Daumen ...

Jesse

sprachlos im Spreewald
...genauer gesagt





Wetterdaumen :jaja:
Am Samstag findet die Einweihungsparty für unser Haus und die Geburtstagsparty für Matze im Garten statt. Wir haben irre viel Besuch (30 Erwachsene und 10 Kinder :verdutz: ) und sind aufs Wetter mehr als angewiesen. Ok, wir stellen einen mörder Pavillion auf, aber bei Regen macht das doch keinen Spaß:-?

Ganz hibbelige Grüße von Jesse
 

Nemo

nah am See
Ich drück euch ganz fest die Daumen auch wenn die Wettervorhersage ja nicht wirklich Mut macht.

Viele Grüße
Sandra
 

Sane

Gehört zum Inventar
Da drücke ich euch ganz fest die Daumen das das Wetter schön ist und trocken.

Wäre bei uns auch nicht schlecht wollen nämlich grillen mit meinem Schwager der wieder aus dem KH entlasen ist.

:winke:

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Also, hier soll's am Wochenende regnen bei 13-19°C. :frier:
...aber Glühwein ist ja auch lecker! :zahn:
:weghier:

Ich drück Euch feste die Daumen! :prima:
:winke:
 
B

Biene1962

Hallo Jesse,
ich drück Dir auch ganz feste die Daumen - aber auch nicht ganz uneigennützig *smile*. Meine Kleine hat am Freitag Geburtstag und wir wollen auch am Samstag im Garten feiern. Also drücken wir mal ordentlich gemeinsam. Hier sehen mal die Prognosen garnicht schlecht aus - Wetterfroschmässig.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Steffi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Tulpinchen hat gesagt.:
Also, hier soll's am Wochenende regnen bei 13-19°C. :frier:
...aber Glühwein ist ja auch lecker! :zahn:
:weghier:

Ich drück Euch feste die Daumen! :prima:
:winke:

Na supi. Eingekauft haben wir unter Anderem alles für Caipi:-(
 

Schäfchen

Copilotin
Du Jesse, schick doch mal ein paar Caipizutaten zu uns. Ich schick dir dafür Sonne pur. Mir wär am Samstag zur Geburtstagsfeier bedeckter Himmel (aber ohne Regen) ganz lieb, damit Fabienne auch ordentlich mitfeiern kann auf der Terasse.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Schäfchen hat gesagt.:
Du Jesse, schick doch mal ein paar Caipizutaten zu uns. Ich schick dir dafür Sonne pur. Mir wär am Samstag zur Geburtstagsfeier bedeckter Himmel (aber ohne Regen) ganz lieb, damit Fabienne auch ordentlich mitfeiern kann auf der Terasse.

Klingt nach nem spitzen Deal ;-)
 
Oben