Haustiere Wir bekommen noch ein Meeri!

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

juhu, wir bekommen noch ein Meeri. Ich habe mir immer noch eines gewünscht. Und jetzt darf ich mir am Samstag bei unserer Züchterin eins aussuchen. Dann haben wir vier Schweinchen...

Wenn es dann mal da ist, zeig ich euch Bilder ok??

Ich bin soooooooo happy!!

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen noch ein Meeri!

Oooooooooooooh, was für ein Schweinchen wird es denn und wer ist die Züchterin (so ein paar kenne ich ja aus dem Meeri-Forum).

Liebe Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen noch ein Meeri!

Ja, ich habe auch drei Stück, alle drei auch zufälligerweise dreifarbig (wobei da auch buff und creme und sowas dabei ist, also nicht nur schildpatt-weiß), und das liebe ich - je bunter, desto besser!

Ich war mal im MFD Mitglied und kenne von deren Forum halt einige, ansonsten schau ich immer wieder mal in die unterschiedlichsten Foren rein und bin in der DMSL von Yahoo - kann dir bei Bedarf auch die Links mal schicken.

Ich hab mir gerade mal die Seiten der Züchterin angeguckt - die schildpatt-weißen TIere finde ichnciht wirklich gelungen, aber da schöne Tiere zu züchten ist ja auch extrem schwer.
Die rot-weißen dagegen kann man sich wirklich ansehen, da würde mir auch das ein oder andere gefallen!
Und bei den HImmis ist auch das ein oder andere schöne TIer dabei!

Also da würde mir die Wahl echt schwer fallen, bin mal gespannt, wie ihr euch entscheidet!

Liebe Grüße

Rosi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir bekommen noch ein Meeri!

Oh wie schön.

Ich bin auch glücklich noch ein 4tes geholt zu haben. Alle 4 mögen sich jetzt total gern :herz:

lg
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir bekommen noch ein Meeri!

Hi,

dann ist es ja heute soweit. Viel Spaß beim Aussuchen und ich freue mich auf die Fotos.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen noch ein Meeri!

Und hier die Bilder. Es war wieder Liebe auf den ersten Blick... :nix: Hätte noch sooo viele mitnehmen können... :nix:

Das weiße Meeri ist ein Himmi und auch unsere NEUE Luna!! :)
Dass graue Meeri ist unsere Minna, die wir aus Mitleid im Zoohandel gekauft haben.
Und der das Bunte ist unser Bock mit Namen Aldo. Er war ein Notabgabetier bei unserer Züchterin und ihn haben wir nur aus Mitleid genommen... :nix:
Von unserem brauen Schwein Lucy stelle ich mal ein älteres Bild rein, da sie heute nicht so drauf wollte...

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben