wir bekommen noch ein Baby!!

Nunzia

im Bilde
Hallo zusammen!!!

So wie es aussieht bekommen wir noch einmal Nachwuchs.
Fühle mich irgendwie noch so unschwanger, bis auf die Tatsache das ich permanent für alles ausflippe:bruddel: und ständig totmüde bin:cool: , kennt das irgend jemand??
Kann mich garnicht daran erinnern das dass beim ersten mal auch so war......
Wir warten es mal ab.....
Lg Nunzia
 

Eve

's Heidi
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Oh wie schön :brav0:

Herzlichen Glückwunsch!


Na dann habt Ihr ja zwei Aprilmäuse :-D


Alles Gute für die Schwangerschaft. Bei Symptomen kann ich Dir leider nicht weiter helfen :zwinker:


:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

DAnke, ja wird wohl wieder ein Aprilscherz :weglach:
und wie sieht es bei euch aus mit der familienplanung??
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Herzlichen Glückwunsch :)

Von der Müdigkeit kann ich dir auch ein Lied singen. Ich hab von meiner Ärztin zusätzlich Eisen verschrieben bekommen. Aber das half auch nicht wirklich viel.
Ruh dich einfach viel aus, soweit deine Maus das zulässt. Bei mir war es nach den ersten 3 Monaten auch wieder vorbei.

Liebe Grüße
Mariana
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Herzlichen Glüchwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG ivonne
 

Eve

's Heidi
AW: wir bekommen noch ein Baby!!

Nunzia hat gesagt.:
DAnke, ja wird wohl wieder ein Aprilscherz :weglach:
und wie sieht es bei euch aus mit der familienplanung??

Schön dass Du fragst, aber ich fange in den nächsten Woche jetzt ersteinmal nach 4 Jahren Arbeitslosigkeit wieder einen neuen Job an :brav0:
Und ich sag mal, dass ich es mir wohl die ersten 2 Jahre nicht erlauben werde schwanger zu werden. Also vielleicht halt ich 2009 ja ein Baby im Arm :-D

Mal sehen...... :zwinker:
 
Oben