Winx-Sticker

Florence

Gehört zum Inventar
Huhu :winke:,
Saskia hat zum Geburtstag ein Sammelalbum und ein paar erste Tütchen Sticker von den "Winx" bekommen (sie liebt diese Sendung schon seit Monaten und konnte mir bei jedem Aufkleber bisher sagen, wer da drauf ist, aus welcher Szene das gerade ist und was so alles drum herum passiert :umfall:).
Nun haben wir in den letzten Tagen noch ein paar Tütchen gekauft - und so langsam sammeln sich auch doppelte Sticker.
Hat denn noch jemand von Euch einen Winx-Fan, der Sticker sammelt und tauschen möchte?
Liebe Grüße, Anke
 

zarin

Familienmitglied
AW: Winx-Sticker

Anke, ich hab mich auch bei euch in die Winx verliebt :nix:
Kannst du mir sagen ob man das Album noch im Laden bekommt? Und falls ja, wo?

Grüße von einer echt bekloppten Cora :-D
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Winx-Sticker

Cora, ich hab es hier in Velbert in dem Lotto-Tabak-Zeitschriftenladen neben der Einfahrt zum Sparkassen-Parkhaus bekommen (und am Samstag auch noch dort gesehen). Weißt Du, wo ich meine? Diese kleine Straße, die gegenüber von H&M reingeht... (zu faul, im Stadtplan nach dem Straßennamen zu schauen...).
Unsere doppelten Sticker kannst Du dann gern bekommen - quasi als Grundstein.
Bis Sonntag, Anke
 

zarin

Familienmitglied
AW: Winx-Sticker

Japp die Strasse kenn ich und weiß welchen Laden du meinst, da werd ich morgen erstmal im Lotto Toto bei uns schauen und ansonsten schnell dorthin düsen :-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Winx-Sticker

ich find die auch cool, die winx

aber wenn ich jetzt anfange, sticker zu sammeln, hält luc mich wohl für... :piebts:

:hahaha:

gute nahacht
:winke:
jackie
 

zarin

Familienmitglied
AW: Winx-Sticker

Anke, in ganz Heiligenhaus gibt es weder Album noch Sticker :-(

@jackie: mein Mann und Sohn halten mich schon lange für blemblem. Wurde höchste Zeit das ich noch ein Mädel bekommen hab :hahaha: Und wehe die sammelt später kein Mädchenkram :-D
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Winx-Sticker

Jackie, dann erzähl dem Luc doch, daß das Jans sind ;-)

Cora, ich kann morgen ja mal hier schauen gehen, ob die noch Hefte haben (wenn Du nicht heute noch Glück hast). Mit den Stickern war das schon immer so eine Sache, da hat Panini wohl teilweise Lieferprobleme (lt. der Dame vom Kiosk). Aber die ersten 60 garantiert nicht doppelten kannst Du ja bekommen...
 

zarin

Familienmitglied
AW: Winx-Sticker

Jaa Anke, schau doch mal. Ich hab meinen Nachbarn, der auch Zeitschriften verkauft schon gefragt und der will sich bei seinen Lieferanten informieren ob er die bekommen kann. Das Heft könnte ich noch bei ebay bekommen, allerdings wäre es da mit 2.50 Euro Versandkosten :-(
 
Oben