Winterzeit T-Shirtzeit?

Birkchen

Miss Tchibo
Natürlich nicht :)

Aber aufgrund unseres Umzugs möchte ich schonmal ein paar Teile aus Joris´ Schrank verkaufen, bzw. verschenken.

Habe hier n paar T-Shirts Gr. 92, bzw. 98.

attachment.php

attachment.php


Sie sind alle super erhalten, bis auf das unten rechts im 2. Bild (man sieht es auch sehr deutlich), dass ich gerne bei einer "Bestellung" hinzu tun würde.

Für jedes andere T-Shirt/Polo hätte ich gerne noch 2 Euro. Es ist H&M, Staccato, TKF, Tom Tailor, Palomino und Topolino.
 

Anhänge

  • PC200053.jpg
    PC200053.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 174
  • PC200054.jpg
    PC200054.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 177

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winterzeit T-Shirtzeit?

Hallo,
ich hätte gerne vom oberen Bild unten links -
und vom unteren Bild oben links :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Winterzeit T-Shirtzeit?

Ja, Ela und Claudia... zum 1.2. :achwiegu:
Wir haben doch sooo lange hier im Dorf gesucht und nix passendes gefunden und nu haben wir die Gunst der Stunde erfasst und sind noch vor Janniks Einschulung in ein neues Einzugsgebiet gezogen. Für Jannik sicherlich schwer, aber noch ist er biegsam ;)
und das beste ist: Wir sind weg von der Kreuzung, haben ein großes Bad MIT Fenster MIT Badewanne, haben Bodenbeläge, einen Chance auf Gartennutzung, ohne dass sofort die Nachbarn mit aufm Schoß sitzen, ein Zimmer mehr und und und!!!


Hach ich freu mich!!!










und wo ich gerade hier im Thread bin :zahn:





*schubs*



und wieder wech :weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Winterzeit T-Shirtzeit?

Oooh fein, Katja! Da freu ich mich aber für Euch! Wann ist Einweihungsparty :zahn: :weghier:
 

ela

Süße
AW: Winterzeit T-Shirtzeit?

Möööönsch Katja, das klingt ja echt :prima:

Das freut mich natürlich für Euch.

Um den umzugs- und Renovierungsstreß beneide ich Euch nicht :nix:

:winke: Ela
 
Oben