Winterstiefel Jungs 28 und 30

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Braucht jemand Winterstiefel für Jungs in der Gr. 28 oder 30?
Sind beide dunkel und mit orange abesetzt. Die 30er sind von Deichmann und die anderen weiß ich mehr, aber sie sind genauso wie die Deichmann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel Jungs 28 und 30

Ja, ich :winke:

Allerdings müssten die wirklich wie 28 ausfallen und für schmale Füße geeignet sein. Also nicht unbedingt superschmal, aber sie dürften nicht allzu weit sein.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel Jungs 28 und 30

Klingt gut :)
Kannst du vielleicht die Innensohle messen? Manchmal kann man sie ja rausnehmen. Es wäre mir halt wichtig, dass sie nicht kleiner ausfallen da er in Gr. 27 schon welche hat.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel Jungs 28 und 30

OK danke, dann trete ich erst mal zurück weil ich die Marke auch überhaupt nicht kenne und nicht einschätzen kann wie die so ausfallen/geschnitten sind. Danke für deine Mühe!
 
Oben