Winterstiefel gr. 30 - 25- 24 - 28

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab noch ein paar Stiefel gefunden:

Naturino Rainstep gr.25 NP 80€ leider geflickt weil eine Naht aufging. Deshalb 10€ inkl. Porto, denn sonst sind sie noch total in Ordnung:
(Sie sind richtig braun, das sie so "komisch" aussehen kommt vom Blitz)

attachment.php



Ricosta gr. 30 6€ + Porto leichtes Peeling von innen
attachment.php


Goretex gr. 28 3€ (leider hab ich das Bild nich besser hinbekommen)
attachment.php


Dei Tex von Deichmann 5€ gr. 25

attachment.php



lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel gr. 30 - 25- 24 - 28

Ist es irgendwie möglich, die Ricosta Gr. 30 von innen zu messen? Manchmal ist ja die Sohle rausnehmbar.
Sind sie Weite M ?
Und wie ist der Zustand der Laufsohle ?

(So viele Fragen :oops: )
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterstiefel gr. 30 - 25- 24 - 28

Ich hab mal die länge gemessen (innensohle ist rausnehmbar) Ich würd sagen ca. 20,5cm.

Weite weiß ich leider nicht...

lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel gr. 30 - 25- 24 - 28

Uups, ich hab noch mehr Fragen :hahaha:

Bist du sicher mit der Länge? Wenn ich die 20,5cm unter mein Bims-Messgerät lege, ergibt das eine Schuhgröße von 31 :???:
(Wobei: besser als zu klein, sonst passen sie vielleicht nächstes Jahr)

Die Stiefel sind auch schön warm bzw. gefüttert, oder? Und mit Sympatex-Ausstattung o.ä.?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterstiefel gr. 30 - 25- 24 - 28

Ja ich denk schon *g* Sag ich mal so, Josy hat sich nie über kalte Füße beschwert... Von innen ist eine art Fell... von außen Wildleder? Also so rauhes...

lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel gr. 30 - 25- 24 - 28

Das klingt schon mal gut :). Da ist doch so ein Schildchen o.ä. am Schaft oben, steht da nicht Sympatex oder sowas drauf?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterstiefel gr. 30 - 25- 24 - 28

:umfall: Du sagst es, es steht Ricosta Sympatex (sogar als hartes Schildchen) und die Weite hab ich jetzt auch W... aber Josy trägt sonst S... ;-) Mir wurde mal gesagt das alle Stiefel in W sind... es gibt sie kaum in anderen weiten.

lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel gr. 30 - 25- 24 - 28

Ja, das stimmt man findet ganz selten Stiefel in S. Nur von Däumling hab ich bislang welche gesehen.

Aber W ist ok bei den Winterstiefeln. Also ich nehme sie jetzt einfach :) :winke:
 
Oben