Winterstiefel (27), Turnschuhe (28) - wie neu!

nici

keiner Titel
Hallo zusammen,

2 Paar Schuhe, die Luca jeweils etwa 3 Mal an gehabt hat.

Die Turnschuhe sind von Adidas (schlechte Aufnahme, bei Interesse mach ich gerne nochmal ein neues Bild), wir hatten sie als Hallenschuhe, leider hatte Luca nach 2mal Turnen keine Lust mehr :umfall: - und als wir sie gebraucht hätten waren sie zu klein. Sie fallen auch klein aus (hab leider keine BIMS Schiene mehr) wie Turnschuhe das oft tun, ich würde sagen 27 obwohl 28 drin steht.

Goretex-Winterstiefel, gefüttert, Größe 27, ganz leicht und biegsam. Die hatte Luca 3Mal an ... irgendwie blieben die immer als "die Guten" im Schrank ...

Jeweils 15 Euro hätte ich dafür gerne noch. Winterstiefel verkauft.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trinchen

AW: Winterstiefel (27), Turnschuhe (28) - wie neu!

Hallo,

würdest du mir bitte mal die Stiefel bis morgen reservieren?
Vielen Dank.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Winterstiefel (27), Turnschuhe (28) - wie neu!

Könntest du mal beide für mich ausmessen?
 

nici

keiner Titel
AW: Winterstiefel (27), Turnschuhe (28) - wie neu!

Martha, wie meinst du "ausmessen"? Was genau soll ich wie messen? Mach ich gerne ...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Winterstiefel (27), Turnschuhe (28) - wie neu!

Die Sohleninnenlänge bitte.
Vielleicht mit nem Flexiblen Maßband.
:)
 
T

trinchen

AW: Winterstiefel (27), Turnschuhe (28) - wie neu!

Hallo,

also ich würde gerne die Stiefel nehmen. Geht das noch als WS weg?
Schickst mir dann ne PN mit deinen Daten?

Danke
 

nici

keiner Titel
AW: Winterstiefel (27), Turnschuhe (28) - wie neu!

trinchen, die Stiefel wiege ich mit Kartönchen ... ich schick dir eine PN.

Martha, Sohleninnenlänge, wird gemacht, ich hoffe, ich finde ein flexibles Maßband ... :oops:

Steffi, die fallen "normal" aus, glaube ich. Luca hat weder breite noch extrem schmale Füße.
 
Oben