Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hätte schon jemand Interesse an Tex-Winterstiefeln und gefütterten Lederschuhen für die ganz kleinen?

Dann würden Fotos und Beschreibung folgen...

:winke:
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

wenn mal wüsste ob dann meine kleine noch rein passt.. sie trägt gerade grösse 22
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

Rebecca, wird sie nicht. :) Hab nur Gr. 20, 21 und eine 22. Außerdem sind´s doch eher Jungsschuhe...

Rockermama, hier die Fotos:

1-3. schwarze Tex-Stiefel von lupilu, Gr. 22. Waren die Zweitstiefel bei der Oma und nicht viel getragen. Er hatte nie nasse Füße, trotz Pfützenläufen. 5 Euro.

4-6. bunte Tex-Stiefel von lupilu mit Anti-Schock Sohle. Gr. 21. Waren unsere Zweitstiefel, hauptsächlich im Garten getragen und nicht viel mit gelaufen, nur gespielt. ICH habe sie geliebt und Niklas ist trotz noch Zwerg gut drin gelaufen. 7 Euro.

und der Rest., my favourite: mit Wollfleece gefütterte Vollleder-Elefanten Schuhe Gr. 20. Niklas hatte IMMER warme Füße in den Schuhen. Gelaufen ist er damit kaum, letzter Winter war noch eher KiWa-Zeit. Sie sind gaaaaanz weich und beweglich. Fand sie einfach toll und 2. Kind wird sie auch bekommen! Hier hätte ich gern noch 10 Euro.

Preise INKL. Porto!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

So, dann schmeiß ich die auch noch in die Runde...

dick gefütterte Gummistiefel Gr. 22, ich würde sie eher auf ne 23 schätzen. Niklas haben sie nie richtig gepasst, daher hat er sie nur 2X getragen. Da allerdings im schlammigen Garten, somit ist die Sohle dreckig aber auf keinen Fall ist irgendwas abgelaufen... 5 Euro. Porto müsste ich schauen wie es passt...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

Hallo Vivi,

ich bin mir wegen der Größe jetzt was unsicher, ich werde morgen mal die Füße im Fachgeschäft vermessen lassen. Er ist schon ein rechter "BIGFOOT", die Elefanten haben es mir schon angetan, aber hinterher sind sie schon zu klein, das wäre ja schade....

Ich melde mich so schnell wie möglich!

DANKE und einen schönen Abend.

LG
Anja
 
Oben