Winterschuhe Jungs Gr. 28 und 28/29

Tamara

Prinzessin
Hier 2 Paar Winterschuhe, die Leon kaum getragen hat, da es einfach zu warm war als sie ihm passten.

vWPLLTOG7+bdNEwqlVszCSfzPIJS1W6701F4.jpg


VL32+sEKAwtktVa1z6dwbNeuXikyesaF01F4.jpg


Winterschuh von TCM Gr. 28/29, hätte ich gerne 4,- € für.

aTYDFqzMx4+McS0K9JL8HnfMqmTvNiH201F4.jpg


Bama Schuhe Gr. 28, sehr gut erhalten, 7,- €. VERKAUFT an Kruemelchen5a

Preise zzgl. Versand.

:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe Jungs Gr. 28 und 28/29

sind die eher eng geschnitten? Lennart hat eher breite Füße, muss also mehr Weite haben...

ansonsten würde ich sie auf jeden Fall mal reservieren wollen und Lennarts Füße nachher noch mal messen wollen. Er hat im Mom Größe 27 und das will ich einfach noch mal sehen...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Winterschuhe Jungs Gr. 28 und 28/29

Leon hat auch "fleischige" Füße und sie haben ihm gut gepasst :prima:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Winterschuhe Jungs Gr. 28 und 28/29

Könntest du bitte die Innenlänge der anderen Schuhe messen? Gerne auch mit Bims falls du hast !

LG Vanessa
 

Tamara

Prinzessin
AW: Winterschuhe Jungs Gr. 28 und 28/29

Hallo Vanessa,
Bims habe ich leider nicht, aber ich habe die Sohle rausgenommen und gemessen, 18,5 cm :jaja:

:winke:
Tami
 
Oben