Winterschuhe im Sommer?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich habe die letzten Kinderschühchen in Gr. 22 gefunden (naja, Ricosta nicht dazugezählt, ist ja in Wirklichkeit viel größer :hahaha:)
Neuwertige Winterstiefel, Ecco, Mädchen. Einfach nur geniale Schuhe!

naja,und eben warm :hahaha:

die Winterschuhe meiner damals noch Lauflernerin - Stehen halt rum und müssen eh in gute Hände "vermittelt" werden

gibt es hier jemanden, der jetzt schon für den Winter vorsorgt?
sonst melde ich mich im Herbst nochmal :heilisch:

Das sind diese hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe im Sommer?

Was würdest du denn für die haben wollen?

Dann überleg ich mal...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe im Sommer?

Hi Michaela,
naja, ich möchte sie nicht ganz billig abgeben, ich dachte so an 20 Euro
und v.a.: Deine Maus ist nur 3 Monate Junger als meine, Winterschuhe sollte man immer mit etwas "Vorrat" kaufen! Meine Motte hatte sie mit 13 Monaten an. da waren sie aber noch locker. Heute wären sie ihr mit dicken Socken oder Strumpfhosen zu klein.
da sich im Moment eh keiner meldet (was bei aktuellen Temperaturen kein Wunder ist :hahaha:) - warte doch bis September und lasse dann das Füßchen im Fachhandel messen. Ich bin ja da und die Schuhe vorerst auch :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe im Sommer?

Hallo,

ja, ist ok.

Linnea trägt jetzt die 21, da hat sie aber noch locker Luft drin. Mal abwarten, wie ihre Füße wachsen...
 
Oben