Winterschühchen für Baby ca. 10 Monate!

Noreia

Familienmitglied
Hallo ihrs,

es wird ja bald Winter und ich bräuchte für meinen Sohn noch Winterschuhe bzw. diese Puschen.

Momentan ist er 7 Monate alt und der Fuß ist ca. 11 cm lang. Schätze im Winter wirds so 12-13 cm sein. Welche Größe das genau dann sein soll, konnte ich nicht ergoogeln :p

Suche am besten Uni-farbene Stiefelchen, die zu einem Jungen passen (beige, weiß, braun, schwarz, blau)

Freu mich über Angebote, am besten direkt mit Preisvorstellung :)

LG und danke!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Winterschühchen für Baby ca. 10 Monate!

Größe müsste 18/19 sein. Zumindest hab ich 2 in der Größe, die 13cm Sohle haben (unten gemessen)

Ich hab diese hier noch:
attachment.php
grüne Fleecepuschen und ein paar neue gefütterte Stiefelchen hab ich auch noch von H&M in beige
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Winterschühchen für Baby ca. 10 Monate!

Was möchtest du denn für beide haben inkl. Versand? Hast du auch noch zufällig Krabbelpuschen zuhause für "jetzt bald"? :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Winterschühchen für Baby ca. 10 Monate!

Was möchtest du denn für beide haben inkl. Versand?
5,50€ incl. Versand als Warensendung

Hast du auch noch zufällig Krabbelpuschen zuhause für "jetzt bald"? :)
hab ich.
Ich hab sogar 3 Paar. Finde aber von 2 Paaren nur jeweils einen "Schuh" :umfall:
Eins hab ich aber. dunkelblau mit grünen Drachen (oben Leder), Sohle ist Wildleder - halt richtige weiche Krabbelpuschen.
Wurden nur von Luca getragen (er ist aber nicht darin gelaufen). Sohlenlänge 13cm, steht auch bis 12 Monate drauf.
Das Leder vorn ist nicht beschädigt, da hat der Blitz nur reflektiert. Die sind vollkommen ganz, zwar gebraucht, haben aber keine Flecken oder Löcher!
Anhang anzeigen 150690
Würde ich Dir für 2€ dazu geben.

LG Uta
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Winterschühchen für Baby ca. 10 Monate!

Also Uta, ich würde dann alles nehmen. 7,50 € dann? Schickst du mir deine BV? :) Dann kann der Winter ja kommen *juhu*
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Winterschühchen für Baby ca. 10 Monate!

@Vivi: Die gefallen mir nicht so für den Preis. Wegen den pinken frage ich nochmal meine Schwester, die hat ein Mädel :bravo:
 
Oben