Winterschlafsack

Minibi

Dauerschnullerer
Guten Morgen,

bei uns sind heute morgen -6Grad:brrrr:
Gestern abend habe ich mal Maltes Winterschlafsack mit Schurwollfutter herausgeholt und nun meine Frage.
Schlafen eure Kinder schon im Winterschlafsack?

Ich weiß eigentlich blöde Frage, denn in jedem Kinderzimmer ist ja ne andere Raumtemperatur.
Bei uns ist kein Heizung an.
ich habe malte bisher noch so ein Übergangsschlafsack an.

Trage eure Kids im Winterschlafsack noch einen Schlafanzug oder legt ihr die in Unterwäche rein.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Winterschlafsack

Hallo Bianca,

Aaron schläft im Sterntaler Winterschlafsack (Langarmausführung) mit Schlafanzug, da wir die Raumtemperatur auf 18 Grad halten.
Klappt prima so.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Winterschlafsack

Alsi Tim schläft schon im Winterschlafsack allerdings dafür nur mit nem Langarm Body!
Bei und im Zimer sind auch immer etwa so 18 Grad.
Aber das kommt ja auch aufs Kind an!
Manche Schwitzen manche nicht so!
Kenne auch Kinder die jetzt noch nen Sommerschlafsack anhaben.
Wenn es noch kälter wird bekommt Tim dann noch nen Schlafanzug an!
Aber ich denke eigentlich reicht der Winterschlafsack.
 

Marli

Mausibausi
AW: Winterschlafsack

Mein Micki schläft auch im Wintersclafsack ohne Arme deswegen bekommt er drunter einen Schlafanzug,weil er eh ein Kleiner verfrorener ist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterschlafsack

Josephine hat einen Faserkugelschlafsack von Odenwälder. Der ist schön warm, allerdings auch ohne Arme und sie trägt deshalb ihren Schlafanzug + Body drunter. Und das auch nicht erst seit gestern...

lg
 
Oben