Winterschlafsack

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Carmen, 25. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Biete hier einen schönen kuscheligen Nicki-Schlafsack an in der Größe 90 an. Er kann mit Bändern auf 70cm gekürzt werden.

    Der durchgehende Reisverschluß ist von oben nach unten zu öffnen (wegen der Möglichkeit des Kürzens).

    Unten weiß mit der Stickerei "WELCOME DREAMS", oben gelb mit zwei Kätzchen Applikationen in weiß.

    Haben möchte ich dafür 3,- € + Porto. Kommt wie alles bei uns aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.

    [​IMG]
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Winterschlafsack

    Was kommt an Porto dazu?
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterschlafsack

    Ich denke ich bekomme den so klein, dass er mit Hermes für 3,85 € versichertes Päckchen geht!
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Winterschlafsack

    Dann nehme ich den Schlafsack, schickst du mir Deine BV :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...