Winterschlafsack 110

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterschlafsack 110

Mitte und links schon, ja. Niklas haben die mit Schlafanzug dicke gereicht. Den mittleren hatte Fenja noch ne Nummer kleiner. :herz:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Winterschlafsack 110

Ich hab da nämlich so eine kleine schnell frierende Maus....Letzte nacht 18 Grad und ihr war zu kalt Schlafsack mit Schlafanzug drunter....:umfall:
So richtig "wattierte" hast du keine mehr?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterschlafsack 110

18 Grad im Schlafzimmer? Das ist aber auch frisch! :umfall:
Nein hab ich nicht. Die rascheln meistens so und da schliefen die nicht drin. :hahaha:
Der Hoppediz ist wirklich warm wg der Arme. Und halt auch noch 'richtig' dick weil er neu ist...
Kannst dir ja überlegen. :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Winterschlafsack 110

Hier fliegt noch ein wattierter Schlafsack mit der Größenangabe 6-36 Monate rum ;) Er ist von der Schulter bis zum Fußende 100 cm lang. Die Streifen sind rosa.

schlafsack.jpg

schlafsack oben.jpg
 

Petri

Miss Marple
AW: Winterschlafsack 110

Ich hab noch zwei Daunenschlafsäcke. Ich meine der eine wär 110, der andere 130. Muss ich aber nochmal genau schauen.
 
Oben