Winterr/Thermoeitstiefel Gr. 38, Reithose Gr. 158 oder 164

Casi

Quak das Fröschlein
Winter/Thermoreitstiefel Gr. 38, Reithose Gr. 158 oder 164

:winke:

Meine Lotte passt in die Größe 37 nicht mehr rein :umfall: und die haben wir gerade erst seit ca. 4 Wochen. Das Kind wächst und wächst :umfall: Wir hatten bis jetzt nur die von Steeds :winke:

Ja und auch die Reithose passt nimmer mehr :cool: Morgen muss sie eine von mir anziehen :zahn:

Wir brauchen Gr. 158 / 164 oder 32/34 - obenrum darf es für sie ruhig etwas mehr Raum haben :cool:

Hat jemand was? :bitte:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Winterr/Thermoeitstiefel Gr. 38, Reithose Gr. 158 oder 164

Leider nicht... Seufz, aber was machst du denn mit den zu klein werdenden Sachen :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Winterr/Thermoeitstiefel Gr. 38, Reithose Gr. 158 oder 164

Verkaufen :zahn: Suchste was bestimmtes? :mrgreen: Die 37-er Thermostiefel passen mir die geb ich nich mehr her - hätte ich die mal eher gehabt :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Winter/Thermoreitstiefel Gr. 38, Reithose Gr. 158 oder 164

Eileen hat HKM Thermostiefel in Gr.39. Die gibt sie aber erst ab wenn sie neue hat!:rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Winterr/Thermoeitstiefel Gr. 38, Reithose Gr. 158 oder 164

Oki :zwinker: Momentan gibts ja überall Sale Angebote aber wenn ich bei Krämer kucke kann ich mich nicht bremsen und kauf mich arm :zahn:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Winter/Thermoreitstiefel Gr. 38, Reithose Gr. 158 oder 164

Eileen ist schon ganz nervös. Sie guckt täglich bei Krämer und Loesdau und kriegt erst Weihnachten Gutscheine! ;-)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Winterr/Thermoeitstiefel Gr. 38, Reithose Gr. 158 oder 164

Hm... genau an den Stiefeln hätte ich interesse gehabt :)

Ansonsten bin ich immer offen mal zu schauen.

Aktuell würde höchstens noch ne Herrenreithose gesucht. Blöd nur, dass ich dazu mit dem Jungen erstmal in den Laden müsste um zu sehen welche es denn nun wäre. Die aktuelle Hose (170/176) wird knapp.
 
Oben