Winteroverall in 68

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Winteroverall in 68

(Der ist übrigens verkauft :mrgreen: :hahaha:)

FAAAAAAALSCH!!!! DER IST NOCH ZU HABEN!!!

Brini war mal wieder voreilig :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Winteroverall in 68

Brini ... du verwirrst mich ... Du willst DEN? Nicht dass ich dir den falschen einpacke ... :umfall: Ich hatte den kleineren im Kopf.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Winteroverall in 68

Kommt drauf an, wie groß das neugeborene ist ;) Aber aus dem was ich bislang an Erfahrungen hab ist das zu groß. Aber: wenn ich mich irre und Brini den hier nimmt - dann ist einer in 50/56 frei ...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Winteroverall in 68

Au backe... :umfall:

:oops:

Nööö... 56 passt scho :oops:

(Ich hab wenigstens für Leben im Fred gesorgt...)

Entschuldigung Andrea :sorry:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Winteroverall in 68

Ok, wir fassen also zusammen: Brini nimmt den aus dem anderen Thread in 56. Der hier ist noch frei. *g*
 
Oben