Wintermatschhose von Jako-o, 104/110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Meine Freundin bat mich, ihre Wintermatschhose von Jakoo hier anzubieten. Diese hier ist es. Ich habe aktuell leider kein Bild davon, sie ist aber ohne Flecken, ohne Löcher aus einem Nichtraucher-Haushalt. Farbe: Dunkelblau.

Sie hätte gerne noch 20 Euro plus Versand.

Hat jemand Interesse? Wir hatten die Hose auch und die ist echt superspitzenklasse :jaja:

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wintermatschhose von Jako-o, 104/110



Hier mal Fotos von dem guten Stück. Jemand Interesse? Der "Fleck" auf dem rechten Bein, rechtes Bild ist wohl noch ein Rest Matsch - den erledigt meine Waschmaschine heute Abend ;-)

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wintermatschhose von Jako-o, 104/110

Boah, die ist sooo super- aber für Noah wird sie demnächst zu klein sein
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wintermatschhose von Jako-o, 104/110

Hallo Maike,
ist denn der Preis ihr letztes Angebot ? :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wintermatschhose von Jako-o, 104/110

Hmm, ehrlich gesagt, ich warte noch auf PN-Antwort, ob NicSam sie nimmt. Wenn ich mit dem Preis runtergehe, wasche ich sie allerdings nicht mehr vorher ;-) Eigentlich muss ich auch fairerweise sagen, dass ich unsere auch schon für 20 hier verkauft habe, die Hose jede Schneehose/Schneeanzug ersetzt und das Geld auch echt jeden Pfennig wert ist. Von daher blutet MIR das Herz, wenn ich da jetzt noch weit runter gehen müsste. :)

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben