Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

ich kann warten, hab ja eh schonmal reserviert :heilisch:

GUTE BESSERUNG!!! :blumen:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

Ich habe letzte Nacht von dem Schneeanzug geträumt :kicher: und er war viiiel zu klein. Aber selbst wenn dem so wäre, kann ich ihn ja an Kasparin weitergeben...

:ommmm: Sei zu kleine Schneeanzug, sei zu klein :ommmm:

Nee, quatsch!;)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

Der erste Mantel ist ne 74??? wie fällt der so aus???
Den hätte ich wohl gern :jaja:

den schneeanzug mit dem Elch? würd ich gern mal reservieren.

Und Mützen würde ich gern mal anschaun :jaja:

Also die Jacke fällt wie 74/80 aus würde ich sagen, Mia ist jetzt so bei 86 und ihr sind die ärmel zu knapp.
Der Schneeanzug kann auch schon mit 74 getragen werden.
Wie gesagt die Mütze passend zu den handschuhen und dem Anzug hab ich auch noch, muß ich nur noch raussuchen.
Magst du die sachen noch haben?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

Liegelindjacke in 116 - was ist das genau für eine Farbe? - und die Palomino Doppeljacke in 110 (die hatten wir schon kleiner :prima: )

Wie ist da der Zustand und kannst du mir die mal vermessen (Ärmellänge, Länge Schulter bis runter und Länge Achsel bis runter) - danke!

Also die liegelind ist solch ein dunkelgrau mit leichtem stich ins dunkellila, komisch zu erklären.
hier die maße der palomino
oberer ärmel 39cm
unterer ärmel 30cm
korrekt so?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

Oh, Steffi hat mich extra nochmal angeschrieben - lieb, danke!
Ist aber schon okay. Ich wurde durch diesen Thread daran erinnert, mich um eine Winterjacke zu kümmern, und hab gleich bei ebay zugeschlagen. Daher hat es sich erledigt. Wirklich kein Problem! :)

Und jetzt fällt mir gerade noch der lila Schneeanzug auf, den hätte ich gern.

Also magst du den papagino noch haben?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Winterjacken und Schneeanzüge in 74/80 und 110/116 Interesse?

Also die Jacke fällt wie 74/80 aus würde ich sagen, Mia ist jetzt so bei 86 und ihr sind die ärmel zu knapp.
Der Schneeanzug kann auch schon mit 74 getragen werden.
Wie gesagt die Mütze passend zu den handschuhen und dem Anzug hab ich auch noch, muß ich nur noch raussuchen.
Magst du die sachen noch haben?

ich bin grad bittl unentschlossen. Elaine hat einen Schneeanzug von Topolino wo 80 drin steht. Aber der rutscht an den Beinen beim Setzen hoch. Daher dacht ich deiner wäre sicher besser. Aber wenn er schon bei 74 paßt ist er vielleicht doch nicht viel größer???
Elaine trägt noch nicht so richtig die 80, also könnte ihr die Jackje gut passen oder??
 
Oben