Winterjacken Jungs 92-98

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Die Jacken sind Top. Haben keine Flecken und keine Löcher. Wir sind ein Nicht-Raucher-Haushalt und haben keine Haustiere.
Zu den Preisen kommt noch das Porto hinzu.
Ich habe zwar ein Mädchen, habe aber kein Problem damit (sie NOCH nicht) ihr auch sogenannte Jungs-Sachen anzuziehen, falls sich jemand fragt, wieso ich die Jacken habe :hahaha:


400_3739623437353132.jpg

400_6332376261323034.jpg


1. Schöne Jacke von Kiki Koko in Gr. 92. Kaum getragen. Für 3 Euro




400_3933616162346566.jpg

400_3331666466633136.jpg


2. Schöne dicke und Wasserabweisende Winterjacke von Palomino in Gr. 98 mit abnehmbarer Kaputze. Kaum getragen. Für 4 Euro Verkauft an Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Winterjacken Jungs 92-98

ot:

Liebe Safiyya

bevor du alle kleinen Klamöttchen weggibst, behalt so ein, zwei als Ersatz für die Kinderchen. Denn nicht alle Familien sind sehr zuverlässig was Ersatz oder überhaupt Klamöttchen angeht.

Lieben Gruss
J.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Winterjacken Jungs 92-98

Hallo :winke:

habe mal eine Frage zur 2. Jacke... ist die eher steif, oder "geschmeidig" ? und wie ist sie gefüttert (sieht nach Fleece aus ?) ?

Hast Du Erfahrung, wieviel Porto dazu kommt ?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken Jungs 92-98

Hallo

Ich finde nicht, das die Jacke sehr steif ist. Sara kommte sich noch gut darin Bewegen.
Sie ist wattiert und das Fleece ist nur am Kragen und der Kaputze. Sonst ist sie innen glatt.
Wegen dem Porto muß ich mal schauen. Leider habe ich keine Umschläge für Warensendung mehr, werde aber morgen welche besorgen. Dann kann ich mal schauen, ob sie reinpassen würde, was ich aber schon bezweifle.
Ich werde aber auf jeden Fall versuchen den günstigsten Weg zu finden. Mal sehen, was da noch Hermes oder DHL so anbietet. Vielleicht hat auch jemand einen guten Tip.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Winterjacken Jungs 92-98

Hmmm.. ich ringe noch mit mir.. Ich muss mal meinen Mann morgen fragen..
Wenn jemand anders die Jacke möchte ist es für mich okay !
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken Jungs 92-98

Ok, kein Problem :winke:

Morgen kann ich dann auch sagen, ob es noch als Warensendung gehen könnte oder nicht.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Winterjacken Jungs 92-98

Würde vll die 1.Jacke nehmen wollen.Kann ich sie bis morgen reservieren?
Grüßle Sandra
 
Oben