Winterjacken in 122

Isabelle

Gehört zum Inventar
400_3136333065336430.jpg


400_3239323461393532.jpg



Der 1. Parka ist von H&M und ist schön warm, unempfindlich und noch sehr gut in Schuss. Der 2. Ist von Aldi und innen mit Teddy-Stoff gefüttert. Hat einen sehr schönen Schnitt.


Ich hätte gern für die H&M-Jacke 25 Euro inkl. Versand und die 2. Jacke lege ich einfach dazu!

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken in 122

Kommt Leute, wir ziehen um und ich mag nicht Alles mitschleppen. Ich lass auch mit mir handeln! :bravo:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Winterjacken in 122

oooh, wie schön :bravo: Ich hatte neulich noch an Dich gedacht, dass ich Dich mal nach Sachen fragen könnte und jetzt seh ich datt :jaja:

Wieviel gehst Du denn noch runter??? :-D

LG
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken in 122

Was brauchst Du denn noch, ich habe hier noch mehr liegen, Sweatshirts, lange Unterhosen, etc...

Wir können ja gucken, ob wir da ein nettes Paketchen hinkriegen. Oder magst Du "nur" die beiden Jacken haben? Habe ich auch noch ein paar Sketchers Airators liegen, Grösse 32.

Schreib einfach mal was Du noch brauchst. Achso, Langarmshirts habe ich auch noch einige.

LG
isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken in 122

OK, ich setz mich nachher dran. Wir sind jetzt erstmal auf einer Taufe und danach habe ich hoffentlich Zeit Alles einzustellen.

LG
isabelle
 
Oben