Winterjacken Gr. 92-104

Loysel

Gehört zum Inventar
So ich miste die Kleiderschränke meiner Kinder aus:

- Jacke von H&M Gr. 92 (wir haben die länger getragen) in dunklem Grün mit kleinem gelben Aufnäher, an den Bündchen und der Naht ist die Farbe teilweise etwas heller aber nicht dünn oder gar kaputt für 4,00 €
- blaue Jacke einmal in 98, einmal in 104, mitteldick, viel getragen aber trotzdem noch in Ordnung für 2,00 €

Plus Porto

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • jackeh6m.jpg
    jackeh6m.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 135
  • jackeblau.jpg
    jackeblau.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 144

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Winterjacken Gr. 92-104

Die blaue Jacke in Gr.104, ist die noch da?
Wenn ja, geht die noch als Warensendung?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken Gr. 92-104

Ja ist noch da und müßte noch gehen, gerade so. Wenn du magst, schick mir deine Adresse und ich tüte sie ein und bringe sie zur Post wiegen, gehts schicke ich sie ab, wenn nicht sage ich dir Bescheid

Liebe Grüße
 
Oben