Winterjacke Jungs Gr. 128

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Habe hier eine Winterjacke für Jungs in Gr. 128 anzubieten.

4,- Euro + Porto

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Winterjacke Jungs Gr. 128

Hallo Kathi,
Hosen trägt Maxi auch noch in 122. Jacken und Pullis alles in Gr. 128, aber die Winterjacke habe ich letztes Jahr mal für ihn auf dem Flohmarkt gekauft, da hat sie ihm noch nicht gepasst und für dieses Jahr hat er schon eine.

Aber ich kann mal schauen, ob ich evtl. noch Pullis in gr. 122 finde, wen du welche brauchen kannst...
 

Kathi

Dino
AW: Winterjacke Jungs Gr. 128

Ja, das wäre schön. Wobei Tim noch ganz gut die 116er passen. Bei ihm ist es die Länge :umfall: (er ist jetzt 1,18 und die Hosen werden zu kurz).

Danke dir schon mal.

.winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Winterjacke Jungs Gr. 128

Hallo Christina,
klar ist kein Problem, ich reserviere sie dir bis 03.10. Als Porto kämen noch 3,90 dazu.
LG
 
Oben