Winterjacke Gr.158 H&M NEU!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Da ist man einmal früh dran mit einer Winterjacke und dann läuft einem beim Flohmarkt die Traum-Tatzenjacke für 20 Euro (!!!) über den Weg...

Jetzt haben wir eine nagelneue, ungetragene traumhaft warme Jacke von H&M, wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv, Kapuze - alles was eine Winterjacke braucht eben. Es ist genau diese hier
http://www.ebay.de/itm/H-M-Skijacke-Winterjacke-122-170-neu-Lila-/220846666460?pt=Kinderbekleidung_Mädchen&var=&hash=item79154b5285
(sorry, irgendwie geht der Link einfügen Button gerade nicht, eben ging er noch...)

und ich würde sie für 40 Euro inkl. Porto abgeben. (NP war 49,90)
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterjacke Gr.158 H&M NEU!

Mach ich....


Von Achsel zu Achsel 53cm
Von Schulter bis zum Saum vorne 63 (hinten 2cm länger)
Armlänge von Achsel bis Bündchen 48cm
Also Annika ist jetzt 1,50m lang und die Jacke ist ihr noch nen kleinen Tacken zu groß. Nicht viel, ne halbe Nummer vielleicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben